In zwei Jungs verliebt?

aber vllt bin ich sin einfach zu unreif für eine Beziehung? Ich bin 15, meine erste richtige Beziehung und ja. Regeln kann ich auch nicht befolgen also weiß ich einfach nd was ich machen soll.

Leo8nie  02.07.2024, 18:09

Wie alt bist du denn?

4 Antworten

Hey,

das klingt echt kompliziert. Es ist okay, dass du dich in einer schwierigen Situation fühlst. Es ist wichtig, dass du ehrlich zu dir selbst bist und deine Gefühle ernst nimmst. Vielleicht könntest du mit einer Freundin oder jemand anderem, dem du vertraust, darüber reden. Manchmal hilft es, wenn man seine Gedanken teilt und sich Unterstützung holt. Versuch herauszufinden, was du wirklich willst und nimm dir Zeit, um darüber nachzudenken. Bleib stark und pass gut auf dich auf!:)

Kein bock das alles zu lesen.

aber würdest du den ersten wirklich lieben, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.

epischdocc  02.07.2024, 18:02

Rede aber mit deinem Freund darüber, der arme hat sowas nicht verdient.

Nein! Es ist nicht scheiße von dir! Du bist okay!

Wenn ich sowas schon lese dann werde ich allerdings wütend (nicht auf dich):

"Am Anfang lief alles gut und habe die Regeln auch immer gut akzeptieren können"

Was soll das? Was bildet sich dein Freund ein, dass er dir Regeln macht?

Mit deinen Freundinnen muss er gefälligst klar kommen.

Es ist doch kein Wunder das du dich in den netten Freund verguckt hast. Vielleicht wäre der ja besser zu dir .....

Grundsätzlich ist es "normal" sich in jemand anderen zu verlieben. Du musst dich nicht schämen.

Nimm dir Zeit um herauszufinden was (und wen) du willst. Und dann solltest du daraus die richtige Konsequenzen ziehen. Wichtig ist ehrlich zu dir selbst zu sein und deinem Freund nichts vorzuspielen. Dann brauchst du dich für nichts zu schämen und solltest es auch nicht!