In Word ähnliche Bereiche ersetzen?

1 Antwort

Öffne dein Word-Dokument.

Drücke Strg + H, um das Dialogfeld "Suchen und Ersetzen" zu öffnen.

Im Feld "Suchen nach" gib folgendes ein: \[[0-9:.,]+\]

Im Feld "Ersetzen durch" lass es leer (falls du den Text entfernen willst).

Klicke auf "Erweitern" und aktiviere "Platzhalter verwenden".

Klicke auf "Alle ersetzen".

Diese Schritte verwenden reguläre Ausdrücke (Platzhalter) in Word, um die Zeitstempel in den eckigen Klammern zu finden und zu löschen. Die Zeichenfolge \[ [0-9:.,]+ \] bedeutet:

\[ und \]: Sucht nach den Zeichen [ und ].

[0-9:.,]+: Sucht nach einer oder mehreren Ziffern (0-9), Doppelpunkten (:), Punkten (.) oder Kommas (,).

BarneyStinson11
Beitragsersteller

Danke für die schnelle uns ausführliche Antwort! Leider hat das nicht funktioniert...Es findet leider nichts...hast du noch eine Idee?