In wem wart ihr verliebt, und wieso?

1 Antwort

Also ich teil das jz mal so in meine 3 großen crushes

  1. Hatte mal mit 12 dan immer so dazwischen andere bis ich ca 16. 1/2 war, unsere familien kennen sich und wir waren immer sehr eng aber das hat sich halt ab pubertät ein wenig auseinander gelebt aber iwie haben sich die wege immer wieder gekreuzt. war einfach so richtig erstes verliebt sein, war immer so nervös mit ihm zu reden auch wenn wir uns so gut kennen. er ist einfach loyal, er kennt mich durch und durch. jetzt aktuell alles offen was wird wird aber kein crush auf ihn.
  2. der erste freund. sind mit 15 hals überkopf nach einer woche kontakt zusammen gekommen, sexuelle anziehung war einfach sehr hoch und ja es kam der kuss und dann waren wir zsm. dann hat’s an der kommunikation gescheitert weil wir charakterlich beide noch echt was zu entwickeln hatten und beide viel trauma in uns hatten und einander geschadet haben. heute sind wir cool miteinander mal spür ich immernoch ein kribbeln aber ich vermiss es nicht aber es war ansich am anfang so schön. ja anziehung ist nicht weg aber kein bedarf ihn wieder zu knutschen. war einfach echt turbulent aber schön bis aufs ende
  3. ja der kam unerwartet, einfach immer lieb gewesen zu mir, mir zugehört für mich da gewesen wenn’s schwierig war und mich getröstet. unsere herzen haben gleiche prioritäten und das ist einfach so schön. trotzdem verwirrt er mich weil manchmal macht er so voll auf süß und manchmal nur bros. schreibt außerdem sehr random an. sehr random also sein gründe sind wirklich kreativ 😭 jz so kreativ das halt kein sinn macht so sachen wo man sich denkt ok da hättest du auch einfach mal 2x nachdenken können dann wüsstest du wer die person ist, wo du denkst du hat’s kp wer das ist. aber ich mag das, das ist iwie süß. und sehr wichtig er kann so gut umarmen. genau da ist alle offen aber ich bin nd attached an den crush sondern so wenn bin ich happy und wenn nd auch. ja und es ist einfach entspannt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn den kram mit liebe und freundschaft so bissn