in welcher staffel folge kommt dabi vor aus MHA?

Ben Sellin  06.03.2021, 18:21

Von welcher Serie redest du denn?

elinaaaaaaa
Beitragsersteller

sry von mha

Ben Sellin  06.03.2021, 18:23

Welche Serie? MHA ist mir leider nicht geläufig

elinaaaaaaa
Beitragsersteller

my hero akademia

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende von Season 2 tritt er schon in Erscheinung aber erst in Season 3 kommt er wirklich ins Spiel.

(Quelle: Den of Geek)

Woher ich das weiß:Recherche

Mitte Staffel 2 und Staffel 3 kämpfen die auch wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Ende Staffel 2. Aber ehrlich gesagt ist dabi jetzt nicht so cool wie du ihn dir vorstellst, das spannendste an ihn ist die Backstory, sonst ist der in seinem verhalten und in seinem Rachefeldzug eher krankhaft als wirklich cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

elinaaaaaaa
Beitragsersteller

Ok weil voll viele mögen ihn und wollte nur wissen wieso und deswegen wollte ich schnell wissen wann er in der Story kommt aber danke

hummelchen04  07.03.2021, 11:44
@elinaaaaaaa

Du wirst nicht checken warum die ihn mögen. Noch wirst du IRGENDETWAS von ihm erfahren. Erst in ca. Staffel 6 der sogar später wirst du seine 'backstory' erfahren. Und da jetzt bald erstmal Staffel 5 anfangen wird, kannst dir ja selber ausrechenn das das anfangen von MHA nur wegen dabi gerade sinnlos ist.