In welcher deutschen Stadt würdet ihr gerne leben wollen?

6 Antworten

Ich würde sehr gerne hier in Wismar bleiben.

Wir haben hier einen Strand, sehr sehr schöne Kirchen aus der Backsteingotik und eine wunderschöne Altstadt.

Am Hafen riecht es nur leider häufig nach Fischbrötchen - was ich absolut nicht mag - und es ist gelegentlich sehr windig.

Die Möglichkeit, zu studieren, besteht hier aber auch - an einer Hochschule.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Leben, Bundesland)

In keiner anderen als in der in der ich wohne. Es ist eine Kleinstadt und da geht es mir gut, was will ich mehr.

Bin schon in sooo vielen Städten in D gewesen aber ich bleibe eben hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit meiner Stadt zufrieden. Wenn ich aber eine andere aussuchen müsste, dann wäre es vermutlich entweder München oder Frankfurt. Frankfurt, weil die Jobmöglichkeiten dort natürlich am besten sind. München, weil es so ruhig und friedlich ist.

Mir gefällt es in Binz sehr gut

Weimarfan  21.09.2024, 23:19

habe da mal Urlaub im IFA Hotel gemacht und einen Spaziergang zum schrecklichen Prora. Und natürlich Fahrt mit dem Rasenden Roland

In Rheinsberg, aber erst, wenn ich Rentner bin.