In welcher Sprache wird eigentlich bei dem Song "Dota" von Basshunter gesungen?

8 Antworten

Okay. Um das Ganze mal aufzuklären: DotA - Defense of the Ancients ist eine Multiplayer-Custom-map für Warcraft III - The Frozen Throne.

http://de.wikipedia.org/wiki/DotA_Allstars

Ja, Basshunter singt auf Schwedisch und wenn ihr auf Youtube guckt, haben einige Leute bei den Kommentaren auch eine Übersetzung gepostet.

>>We're sitting here in Ventrilo and playing a bit of DotA

And pushing on and owning

With the opponents we're playing

We're sitting here in Ventrilo and playing a bit of DotA

And running around and creeping

And the opponents we're sleeping (x5)<< (eine davon)

Ventrilo, nebenbei bemerkt ist eine Kommunikationsplattform ähnlich Teamspeak oder Mumble.

als "pushen" bezeichnet man den Vorstoß zur gegnerischen Basis, creepen/farmen nennt man das Kämpfen gegen gegnerische oder neutrale kleinere Einheiten (Jeder Spieler steuert selbst lediglich einen Helden).

Wenns dazu noch Fragen geben sollte ^^... ich spiels selbst.

ich mein dota is italienisch aber der rest ist aufjedenfall english;)^^

LaLa1986
Beitragsersteller

englisch??? O.O kann nicht sein bei den zeilen "Vi sitter här i venten och spelar lite DOTA."

dota ist schwedisch und bedeutet computer!

FireSire  10.07.2010, 19:54

Nein, was du meinst ist "dator" oder "data".

Wers nicht glaubt, schaut sich das Youtube-Video von Basshunter dazu an.

http://www.youtube.com/watch?v=c_cCsFU6pak

Bei diesen Zeiten: 0:29, 0:38, 0:51, 0:55, 1:00 seht ihr kleine Sequenzen des Spiels. [Basshunter spielt "Tiny" (Stone Giant) ... und kauft nebenbei bemerkt ziemlichen Mist xD]

Schwedisch ;D