In welcher Sprache schaut ihr Filme & Serien auf Netflix/ Amazon/ Disney an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutsch 80%
Englisch 20%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Größtenteils englisch selten deutsch

Deutsch

Es kommt eigentlich immer auf die Stimmen an. Manche Stimmen auf Englisch sind sehr viel besser als die Deutsche Synchronisation aber in der Regel auf deutsch oder türkisch aber Englisch kommt auch öfter vor aber dann auch mit Deutsch Untertiteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsch

Ich kann zwar englisch, aber nicht perfekt- somit deutsch.

Englisch

immer im original wenn deutsch oder english. wenn ne andere sprache dann deutsch.