In welcher Serie wurde EVERYBODY HURTS von REM gesungen?

4 Antworten

Im Internet findet man das:

"Everybody Hurts" is a song by American rock band R.E.M., originally released on the band's ... Incidentally, the song was used in the 1992 film of the same name that preceded the show.
(Wikipedia)

Hier stehen einige "Songfacts" unter anderem einige Serien:

http://www.songfacts.com/detail.php?id=1272

julia8600
Beitragsersteller

da war ich auch habe gecheckt aber war nicht drin :-(

Meinst du, dass REM da tatsächlich einen Auftritt hatten und gesungen haben, oder nur, dass das Lied Teil des Soundtracks, also der Hintergrundmusik war?!

Würde in den Soundtrack zu Supernatural passen, aber wissen tu ich es nicht.

Glee?!

julia8600
Beitragsersteller

ne das kuck ich net ..