In welcher Seite seid ihr(Fußball - Champions League)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Realmadrid 56%
Fcbarcelona 44%

2 Antworten

Beide Vereine leiden zur Zeit. Kann ich keine leidende Fussballvereine leiden

Realmadrid

Heyy! 💕

Also meine Familie sind auch alle auf der Seite von Real Madrid, genauso wie ich. Das ist aber auch verständlich 😜 Ich liebe ihre Spielart ⚽

Fußball liebe ich auch ♥️

Auf wessen Seite bist du? 🤗

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Dir noch einen schönen Abend wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise ✨🦋

Alina13628
Beitragsersteller

Ich bin seit Kindheit Barca fan,und aufjedden fall bin ich bei Barca´s Seite 🥰🥰 Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.