In welcher Jahreszeit gefällt euch die Natur am besten?

Frühling 41%
Sommer 24%
Herbst 19%
Winter 17%

54 Stimmen

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Frühling ist genau richtig. Er ist nicht zu kalt oder zu heiß, die Blumen sprießen bunt und die Farben sind am kräftigsten von allen im Jahr. Danach würde ich Winter nehmen, weil ich es so schön finde, wenn alles mit einer weißen Schneeschicht überzogen ist und in der Sonne glitzert. Und da ich ein Pferdefan bin, mache ich auch supergerne Fotos von meinen Lieblingen, wie sie durch den Schnee galoppieren. Sommer finde ich zu heiß und Herbst zu nass. Ich bin jedenfalls nciht der Typ, der sich sofort in die Sonne packt. Das einzig gute am Sommer ist: Du kannst mit den Pferden baden gehen ;)

Vivi2010
Beitragsersteller

Ich liebe auch Pferde.

Lea18897  13.08.2010, 10:00
@Vivi2010

cool. ich mag auch so gerne die bilden, und wenn möglich, machen andere auch fotos von mir mit denen...ich find die sau-cool. manche lasse ich mir auch als poster machen.

Frühling

Dann beginnt die fröhliche, "bunte " Zeit, und die grauen Wintertage gehören der Vergangenheit an, wenigstens für ein paar Monate ;)

Sommer

Da braucht man sich nicht so warm einpacken. Alles ist so locker und luftig und eine besondere Atmosphäre liegt über der Stadt :)

Herbst

Auf den Herbst freue ich mich jedes Jahr besonders. Die Temperaturen sind moderat, die Sonne versteckt sich zum Glück oft hinter Wolken und sowohl das Wetter als auch die Natur sind im Herbst sehr abwechslungsreich. Nebel, Herbststürme, fallende bunte Blätter, Pilze, erste Frostnächte... das ist für mich die schönste Zeit des Jahres! :)

Winter

Hallo,

ich mag den Herbst (schöner frischer kühler Wind) sowie den Winter (oft windstill und glasklare Luft). Heutzutage wird es im Frühling manchmal schon recht warm und im Sommer erst recht. Da ich es hasse zu schwitzen, sagen mir die letzten beiden Sommerzeiten überhaupt nicht zu.

Gruß, Steffen