In welcher größe soll ich meinen Multiplyhoodie bestellen?

1 Antwort

Wenn die Größentabelle von Multiply empfiehlt, eine Größe kleiner zu bestellen, und du normalerweise Größe S trägst, könntest du überlegen, Größe XS zu wählen, besonders wenn du einen engeren Schnitt bevorzugst.

Da die Empfehlungen manchmal auf den spezifischen Schnitt oder Stil der Marke abzielen, wäre es sinnvoll, die Maße in der Größentabelle genau zu vergleichen und eventuell auch Kundenbewertungen oder -fragen zu lesen, um ein besseres Gefühl für die Passform zu bekommen. Wenn du zwischen zwei Größen schwankst und dir unsicher bist, könnte es hilfreich sein, auch den Kundenservice von Multiply zu kontaktieren oder die Rückgabebedingungen zu überprüfen, falls du die Größe tauschen musst.