In welcher Folge werden Phineas und Ferb erwischt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste Staffel 1 Folge 16 sein

Plastikklipp
Beitragsersteller

Leider nein, das ist ja diese komische Traum im Traum Geschichte.

Genau wegen dieser Folge ist die Frage auch nicht wirklich "googlebar" da immer nur das angezeigt wird. Deshalb hoffe ich, dass sich vielleicht jemand genauer als ich daran erinnert.

Luna2242  18.06.2024, 23:10
@Plastikklipp

Hm, war es eine Folge wo so eine Art Dorf im Garten gebaut wurde und die Mutter dann in den Garten lief, kurz bevor es wieder verschwand? An so eine Folge erinnere ich mich, aber ich weiß nicht genau ob das ein Traum war, wie du es beschrieben hast.

Plastikklipp
Beitragsersteller
@Luna2242

Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind die mit der Zeitmaschine, die sie in Staffel 1 im Museum repariert haben wieder gereist und dadurch hat Candace es irgendwie geschafft die beiden auffliegen zu lassen. Aber mehr weiß ich leider nicht mehr, außer dass dadurch in Zukunft alle Angst hatten und irgendwie alles schlecht war.

Plastikklipp
Beitragsersteller
@Luna2242

Ich habe sie gefunden, Staffel 2 Folge 12 "Phineas' und Ferbs Quanten-Boogaloo" (scheinbar heißt die Folge aber auch "Die dunkle Zukunft", hat scheinbar zwei Namen).