In welcher Folge der Simpsons spricht Maggie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in "Am anfang war das Wort"(10.folge der 4. staffel -> Folge 69) da sagt sie daddy

und in "Vier Powerfrauen und eine Maniküre" (20.folge der 20.staffel -> Folge 440) da spricht maggie in der 4.geschichte eine kleine rede^^

hoff ich konnte dir helfen, lg

Ist zwar keine Episode aber im Film spricht sie am Ende ja auch Fortsetzung, deswegen erwarten auch alle eine Fortsetzung ^^

Nur in der Episode "Am Anfang war das Wort" spricht sie ein einziges Wort: „Daddy“.

Steht bei wikipedia zmd.