In welcher Drogerie geht lieber einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dm 75%
Rossmann 25%
Wo anders 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dm

DM, weil es näher dran ist. Aber wenn ich in der Nähe von Rossmann bin, geh ich auch da shoppen

Rossmann

Weil Rossmann bei mir meistens günstiger + ''besser'' (also sich die Produkte für mich mehr lohnen) ist,und ich da eher ansprechende Sachen finde..

Außerdem hat DM glaube ich ein Problem mit mir..Ich gehe da schon ab und zu mal gerne hin,aber aus irgend einem Grund,wollen die Fotoautomaten-dings-da,bei mir NIE funktionieren..🤨😑🤦‍♀️

Daher sind Rossman und ich so🤝😁😂

Und du?
LG :)

Hey🌻✨

Also ich mag dm eig mehr aber der rossmann ist bei mir genau um die ecke gefühlt also joa idk

Dm

Bis auf wenige Ausnahmen finde ich dort alles, was ich brauche.

Dm

dm + Müller

Rossmann ist auch cool, aber gibt bei mir in der Stadt und Umgebung nicht