In welcher Anime Welt würdet ihr leben wollen?

5 Antworten

Da kommen bei mir drei in Frage Entweder in der Welt von Bleach, Demon slayer oder The Misfit of demon king academy. Wobei ich zurzeit eher zu letzteren tendieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime

dasGorg  04.08.2024, 10:02

bleach wäre ja im prinzip die normal welt

demon slayer..wer gern gefressen werden will

missfit kann ich nachvollziehen...auch wenn mich der rassissmuss stört

Amaris315  04.08.2024, 14:18
@dasGorg
bleach wäre ja im prinzip die normal welt

Je nachdem was man wäre, würde wenn dann schon eher eine shinigami sein.

demon slayer..wer gern gefressen werden will

Schon ja, aber finde die Welt bzw die Charaktere einfach nur nice und würde schon gerne ein Demon slayer werden.

missfit kann ich nachvollziehen...auch wenn mich der rassissmuss stört

Stimmt schon ja, stört mich persönlich auch ein bisschen. Aber liebe diese welt und die Charaktere trotzdem.

dasGorg  04.08.2024, 14:54
@Amaris315

also ich glaube man hat bei paralellweltwessel einfach ein zufallskörper und da ist es wahrscheinlicher nen normalo zu sein, könnte man auf einmal nen op-car sein ist das was andere

Die Welt von Toriko auch wenn es teilweise gefährlich ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

dasGorg  04.08.2024, 10:00

und was wenn du normalbürger wärst....?

TreyMaster2  04.08.2024, 14:05
@dasGorg

Nein bei Toriko gehts mir ja um die Gourmet Welt du hast da zig neue Essensmöglichkeiten

Hunter X Hunter hat diese in der Form nicht auch wenn die teilweise ähnlich sind

die wichtigste frage ist, habe ich errinerungen von meinem jetztigen leben und vllt sogar handy mit kiwi-wikipedia -app???

die zweit wichtigste frage habe ich besonderes wissen über neue welt?

dritt wichtigste frage habe ich besondere magische kapazitäten oder bin ich nen normalbürger?

danmachi....als beste dungeon welt

jormungand .....wenn man die jetztige welt ohne krieg haben will

sao/shangri la frontier/bofuri....um die neue generation der VR welt GENIESSEN zu können

my hero academy...da hat jeder die cance nen held/schurke zu werden

bei normalbürger-leben ist fast jeder isekai-anime zu gefährlich/langweilig

als superheld ist welt fast egal...aber dann bitte mit magie

Woher ich das weiß:Hobby

dasGorg  04.08.2024, 09:59

wenn man sich auch in die retro welten stürzen könnte...würde ich gibli studio ins auge fassen

Pokemon

dasGorg  04.08.2024, 09:57

du willst echt ne tierkampf arena betreiben??? und deine tierischen freund leiden und andauernt sterben sehen?....und nicht mal in ruhe von ort zu ort gehen können ohne von wilden tieren angegriffen zu werden???....ausserdem noch team rocket, welchges dir immer wieder deine tierischen freunde entführen.................wäre für mich schon fast die schlimmste welt

Entechleia  04.08.2024, 20:18
@dasGorg

Es ist eine andere Welt, ich mag Pokemon, und ich kann selbst was schaffen wenn ich als der größte Looser geboren werde. Team Rocket ist wohl eine verbrecherorganisation. Sie halten sich geheim, sind wie die gangs in dieser Welt. Du triffst nicht auf sie als normaler Typ

dasGorg  04.08.2024, 20:22
@Entechleia

trotzdem würde ich es nicht ertragen wenn mein hund kämpfen müsste...ausserdem gehe ich gerne unbesorgt durchs hohe gras