In welchen Werten kann man die Itunes Karten kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wäre das piep-egal. Die Festlegung auf bestimmte Beträge ist einfach lächerlich.

Wenn der reiche Onkel aus Bottrop seinem Neffen damit ein Macbook plus Startguthaben in iTunes schenken will, könnten das auch 2600 € sein. Aber Apple denkt wieder viel zu sehr an Sicherheit oder gar Geldwäsche … Geld ist im Grunde Geld und es könnten auch Spaßbeträge wie 98,76 € oder 33,33 € sein. Da sind andere Händler cleverer … :-)

Es kursieren Beträge zu 15,00; 25,00; 30,00 und 50,00 € in Deutschland … :-)

Im iTunes Store kann man auch iTunes Karten ab 10,00€ kaufen. (du kannst z.b. einen Freund fragen, der bei iTunes angemeldet ist, ob er sie für dich kauft.) :)

15,25,50€ dann is ende :) drunter gibts leider au nix

30, 50 und 100 Schweizer Franken ;-)

15, 25 und 50 euro