in welchen teil von naruto kommen sakura und sasuke zusammen?

4 Antworten

Hey =)

Die ganzen Paare bilden sich am Ende des Manga's.Nach dem vierten Ninjaweltkrieg gibt es ja auch noch einen finalen Kampf zwischen Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki,der in einem Unentschieden endete.Danach kam Sakura Haruno mit Kakashi Hatake zum Tal des Endes/Schicksals und heilte die beiden,da sie sonst an ihren Verblutungen gestorben wären,da beide ja auch einen Arm verloren.Sasuke entschuldigte sich für alles,was er tat,bei Sakura und Sakura nahm die Entschuldigung an und ihr flossen wieder Tränen über ihre Wangen.Man sieht die vier später wieder in Konohagakure und durch Sasuke's Aktionen im vierten Ninjaweltkrieg,konnte seine eigentliche Strafe,letztendlich aufgehoben werden und es gab keine Konsequenzen für den jungen Uchiha.Sasuke wollte gleich wieder los und die Welt mit seinen neuen Augen bzw. mit seiner neuen Sicht erkunden und natürlich wollte Sakura mit ihm kommen.Allerdings sagte Sasuke,dass dies nichts mit ihr zu tun hätte (wie in den alten Zeiten) und daraufhin war Sakura natürlich enttäuscht.

Allerdings blieb diese Enttäuschung nicht lange,denn Sasuke erhob seine Hand und tippte Sakura auf die Stirn und zwar so,wie Itachi es immer bei ihm tat.Es wurde auch mehrfach bestätigt,dass dies ein ultimativer Liebesbeweis von Sasuke an Sakura war.Diese Geste begleitete ihn durch sein komplettes Leben und Itachi war einer der wichtigsten Personen,in seinem ganzen Leben.Während Sasuke dies tat,sagte er auch,dass er sie wieder sehen wird,wenn er wieder da ist und während er diese Worte aussprach,hatte er ein ehrliches Lächeln auf den Lippen.Auch als er sich bei Sakura,für alles was er tat entschuldigte,hatte er ein ehrliches Lächeln auf den Lippen.So ging Sasuke also fort und erkundete die Welt.In dem Movie "The Last"(spielt zwischen Chapter 699 und 700) erkundet Sasuke immer noch die Welt und Sakura ist immer noch in Konohagakure aufzufinden.

Sie unterstütze Hinata,als diese Naruto näher kommen wollte und Hinata fragte sie daraufhin,wieso sie das alles tat und wieso sie sie so unterstütze.Sakura sagte daraufhin,dass die beiden sich einfach gegenseitig unterstützen müssen und dabei dachte sie an ihre eigene Liebe namens Sasuke Uchiha.Etwas später führen die beiden wieder eine Unterhaltung miteinander und sie sagt ihr,dass sie Hinata's Gefühle sehr gut verstehen kann und dass wenn ein Mädchen wirklich jemandem aus tiefstem Herzen liebt,sich ihre Gefühle nicht einfach ändern und dabei wird Sasuke gezeigt,wie er auf den Mond blickt und dies wiederum,erinnert mich an eine andere Szene.Damals in Konohagakure (Naruto Shipuuden) stand Sakura in einer Nacht auf dem Balkon und hatte das Foto von Team 7 in der Hand und blickte ständig auf Sasuke.Als sie dann auf dem Balkon stand,blickte sie hinauf zum Mond,genau so wie es Sasuke später tat.Du kannst dir auch ein gewisses Buch namens "Sakura Hiden" durchlesen.In diesem Buch,sind Sakura's Gefühle verfasst und Sasuke spielt auch eine sehr,sehr große Rolle darin.

In einem anderen Buch namens "Sasuke Shinden" geht es ebenfalls um Sasuke und Sakura kommt ebenso vor.In diesem Buch,beginnt Sasuke seine Reise der Erlösung und obwohl er in Konohagakure willkommen ist,ist er sich nicht sicher,ob er zurück nach Konohagakure kommen soll,oder ob er es nicht soll. Sasuke erhält einen Brief von Naruto,in dem Sakura vorkommt,die sich an seinen Kindheitstraum erinnert.Sasuke wollte ja immer zur Polizei von Konohagakure.Sasuke entscheidet sich dafür,dass sein Zuhause bei Sakura und in Konohagakure ist und entscheidet sich dann dafür,zurück nach Konohagakure zu gehen um mit ihr zu sein.Im Novel von Boruto the Movie,erfährt man ebenso,dass Sasuke und Sakura intim geworden sind,nachdem Sasuke Nachhause kam.Es gibt auch noch eine Szene,in der Momoshiki die Chunin Prüfung stört,um Naruto zu entführen und Sasuke rettet Sarada,auf die sonst ein Teil des Gebäudes gestürzt wäre und daraufhin bringt er Sarada zu Sakura.Am Ende des Novels,sieht man,wie Sasuke in der Dunkelheit sitzt und das Team (Sarada,Mitsuki,Boruto) beobachtet und dabei zeigt er ein warmes Lächeln,dass nur für Sakura bestimmt ist.

Jetzt geht es nochmal etwas zurück,denn ich bin mit meinem Wissen noch nicht fertig.Ein paar Jahre später,nach dem vierten Ninjaweltkrieg,hat Sakura das Dorf Konohagakure verlassen,um nach Sasuke zu suchen und nachdem sie ihn gefunden hat,sagte sie ihm,dass sie mit ihm mitgehen möchte.Sie weigerte sich,seine Seite zu verlassen und deswegen willigte er schließlich ein.Während die beiden um die Welt reisten,heirateten die zwei und Sakura wurde schwanger und bekam ein Kind von Sasuke.Da die beiden ebenso geheiratet haben,heißt sie nun Sakura Uchiha.Mit der Zeit,kamen sie in einem damaligen Labor von Orochimaru an,in dem sich auch Karin befand.Sakura bekam dort schließlich ihr Kind und Karin half ihr bei der Geburt von der kleinen Sarada.Danach kehrten die beiden mit Sarada nach Konohagakure zurück und konnten wie eine normale Familie leben.

Ich hoffe,dass ich dir mit meinem Wissen etwas weitergeholfen habe. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

SasuSaku95  24.09.2017, 21:44

Guten Abend😀

Ich bin ein riesiger sasusaku Fan und würde gerne wissen woher du diese infos her hast😀

Ein paar Jahre später,nach dem vierten Ninjaweltkrieg,hat Sakura das Dorf Konohagakure verlassen,um nach Sasuke zu suchen und nachdem sie ihn gefunden hat,sagte sie ihm,dass sie mit ihm mitgehen möchte.Sie weigerte sich,seine Seite zu verlassen und deswegen willigte er schließlich ein.Während die beiden um die Welt reisten,heirateten die zwei und Sakura wurde schwanger und bekam ein Kind von Sasuke.Da die beiden ebenso geheiratet haben,heißt sie nun Sakura Uchiha.Mit der Zeit,kamen sie in einem damaligen Labor von Orochimaru an,in dem sich auch Karin befand.Sakura bekam dort schließlich ihr Kind und Karin half ihr bei der Geburt von der kleinen Sarada.Danach kehrten die beiden mit Sarada nach Konohagakure zurück und konnten wie eine normale Familie leben.

Ninkil  07.09.2019, 09:29

Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber mich würde auch interessieren, woher du das weißt, was SasuSaku95 angesprochen hat :)

In der Anime Serie Naruto Shippeden sind sie nicht zusammen bzw. noch nicht. Soweit ich weis, haben sie jedoch ein kind im neuen Anime der irgendwann wenn Naruto Shippuden fertig ist anfangen soll.

In einem Film sind sie zusammen, nämlich Naruto the Last, wie sie zusammen kommen weiß ich nicht bzw. Gibt es nicht.

DoktorUnken  04.12.2015, 08:55

In The Last taucht Sasuke doch sowieso nur für ein paar Sekunden auf. Ob er da schon mit Sakura zusammen ist, erfährt man nicht.

Spoiler voraus:

Wie sie letzten Endes zusammen kommen, sieht man nicht. Im Manga Naruto Gaiden, der mit 10 Kapiteln abgeschlossen ist, sind einige Jahre vergangen. Die beiden sind verheiratet und haben eine Tochter. Erwarte da aber nicht zu viel Romance, schließlich spielt die in Naruto nur eine untergeordnete Rolle.