In welchen Stufen wird das verarbeitete Bitmuster als Befehl, in welchen als Daten interpretiert?

1 Antwort

Vergleiche es mit einem Buch, wo Daten je Seite abgespeichert sind. Es gibt im Assembler Befehle, mit denen man digitale Informationen im Speicher (Buchseite) lesen kann. Sind diese Daten digitale Codes für Befehle dann könnte der nächste Befehl lauten " Ausführen", und wenn die digitalen Codes Bestandteil eines Fotos sind dann könnte der nächste Befehl darauf zugreifen und das Foto auf dem Bildschirm anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby