In welchen Situationen lügt ihr?

7 Antworten

Im Betrieb lüge ich die ganze Zeit die Kollegen an, auch hier auf diese App schreibe ich nie die Wahrheit.

Okay manche Sachen stimmen was ich hier schreibe und manche nicht, aber das ist ja nicht wichtig dass ist der Internet.

In eigentlich fast jeder. Aber halt wenn mich jemand fragt wie es mir geht oder insgesamt über den zustand meiner psychischen gesundheit.

Auf GF wenn nach der Größe gefragt wird. Ich sage immer 2.05 dabei sind es nur 2.02

Niemals. Ich sage immer die nackte Wahrheit oder gar nichts.

Ich lüge nie, sondern passe höchstens die Wahrheit etwas an.