In welchen Shop findet man das?

2 Antworten

Heyy, ich finde einige bei Levis gut, die sind aber leider sehr teuer. Ich habe welche von Levis und kann sagen das die Qualtität echt verdammt gut ist, wenn du nicht sooo viel für eine Jeans ausgeben möchtest kann ich dir Pull and bear empfehlen, ist zwar nicht ganz so hochwertig wie levis hat aber auch keine schlechte qualität. Ich könnte dir ausserdem noch Bershka empfehlen oder Strandivarius, sonst gebe bei Zalando oder so einfach mal baggy Jeans ein, dann wirst du bestimmt fündig!

Ichb hoffe ich konnte dir weiterhelfen.LG

Girlyy

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Mode und weiß alles darüber <3