In welchen online shop , kann man mit Girokonto bezahlen?

3 Antworten

Es gibt mehrere Zahlungsmöglichkeiten, bei denen das Geld direkt vom Konto abgeht: Sofortüberweisung, Lastschrift, Rechnung, Vorkasse, Paydirect, GiroPay und noch einige weitere.

Fast jeder Shop bietet mindestens eine dieser zahlungsmöglichkeiten an.

Hallo Dream2810,

meinst du per Banküberweisung, Online Banking oder Lastschrift? Das ist alles übers Girokonto möglich. Empfehlen kann ich dir bei Lampen: easy-elektronik.de!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon und PayPal. Mit PayPal kannst du dann in diversen anderen Shops bezahlen.