In welchen Manga-Buch kommen Touka und Ken zusammen?

3 Antworten

Dieses band ist erst in amerika erschienen und noch nicht in deutschland erhältlich. Möglicherweise kommt die szene erst in band 10 von  tokyo ghoul:re. Da erst band 6 von :re draußen ist würde ich sagen es kommt ende 2017. Aber genaueres weiß ich auch nicht. ._.

sakurasou
Beitragsersteller

Trotzdem danke lg sakurasou :)

Kann mich nicht erinnern, dass die mal "zusammen" kamen. Beide können sich gut leiden, aber es gibt keine direkte Liebesszene...oder?

Ihfgjnbfgjn  09.02.2021, 14:52

Doch in der 3 Staffel haben sie es getrieben und dann wurd sie schwanger und haben geheiratet

001fs  27.08.2017, 13:20

Ja.

Medina8  27.08.2017, 03:53

Spoiler

Ich glaub das war bei Chapter 125. da haben sie sex gehabt und touka ist auch von ihm schwanger.

sakurasou
Beitragsersteller

Möglicherweise ein Spoiler . . . . Achso, weil ich bei einen TokyoGhoul Wiki gesehen habe, das sie verheiratet sind. Hab das auch noch mal wo anders nachgesehen und dies hat man dann auch bestätigt.