Wo soll ich den Berserk manga starten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A0 bis H0 beginnen quasi mitten in der Story, anschließend beginnt der Golden Age Arc, der eine Rückblende darstellt wie Guts dahin gekommen ist, wo er am Ende von H0 ist.

Lies einfach alles von Beginn an.

Falls du ÜBERHAUPT NICHTS über Berserk weißt, lies ab I0, da das was vorher passiert quasi als Spoiler angesehen werden kann. Obwohl ich bezweifle, dass es jemanden gibt der nicht weiß, was während der Eclipse passiert.

1max1hdhjsjhsh
Beitragsersteller

danke, weiß wirklich nichts über berserk außer ein paar designs von ein paar caracter