In welchen Land würdet ihr am liebsten leben?

Keinen von beiden 70%
Israel 23%
Palästina 7%

43 Stimmen

11 Antworten

Keinen von beiden

Also Palästina existiert nicht richtig und das was existiert ist entweder von Terroristen und/oder Korrupten Leuten verwaltet was Israel nich mehr motiviert uncoole Dinge zu tun.

https://youtu.be/UeDQOLuDuZQ?feature=shared

Naja und in Israel will ich nicht leben weil ich keinen Bock auf irgendeine Hamas Rakete in meinem Gesicht hab.

Keinen von beiden

Sowohl unter den Arabern, als auch unter den Juden gibt es keine Demokratie. Aktuell sieht man das in Israel ganz gut

Und wenn die Hamas an die Macht kommen, wäre das nicht gerade besser

Legion73  30.09.2023, 22:44

Naja die Israelis haben demokratisch diese Recjtsextremen gewählt. Noch ist die israelische Demokratie nicht zerstört, nicjt mehr als in Polen.

PotatoInMyAss  30.09.2023, 23:09
@Legion73

Sehr dämliche Aussage. Hitler wurde auch demokatisch gewählt. War Nazideutschland also demokratisch?

Legion73  01.10.2023, 08:38
@PotatoInMyAss

Wad verstehst du an "diese Rechtwextremen" nicht? Die Weimarer Republik ist auch nicht an einem Tag zu Diktatur geworden. Und wie gesagt ist Israel noch nicht so weit.

Keinen von beiden

Hab keinerlei Bindungen zu Israel oder Palästina, zudem ist die Sicherheitslage dort schwierig.

LG und schönen Tag

Überall nur nicht dort wo die berechtigte Gefahr eines Krieges besteht.

Keinen von beiden

ungarn ist wircklich schön