In welchen Ländern wart ihr?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, England, Norwegen, Finnland, Russland, Estland, Lettland, Tschechien, Ungarn, Slowakei, Rumänien, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Kosovo, Nordmazedonien, Zypern, Italien, Vatikanstadt, Monaco, Schweiz, Liechtenstein, BRD, DDR, Österreich, Griechenland, Türkei, Ägypten, Südafrika, Tunesien. Meistens beruflich oder in humanitärer Mission. Eher selten urlaubsweise.

Am besten fand ich Österreich.

Amerika, Frankreich, Spanien, Holland, Italien, Schweiz und natürlich Deutschland.

In Amerika fand ich es am besten, ist aber schon über 30 Jahre her 😆

Norwegen
Dänemark
Frankreich
Niederlande
Schweiz
Österreich
England
Spanien
Italien

Dänemark ist zurzeit das beste von diesen Ländern.

Deutschland, Tschechien, Polen, Österreich, Bayern. Ich bin noch nicht so viel rumgekommen. :/

Am besten fande ich es in Österreich, da gab es schöne Landschaften. Die gibt es auch in Bayern aber genau bei diesen war ich noch nicht.

Indien (einige Reisen quer durchs Land), Nepal, Tibet (durchs Land, Lhasa, durch den Himalaya entlang der 8000er zurück nach Tibet), China (Rundreise), Japan (Rundreise), Sinai, Madagaskar (quer durchs Land), Australien (Sydney, Ayers Rock u. a.), Südafrika (Rundreise), Namibia, Ägypten (Rundreise), Vereinigten Arabischen Emirate (Dubai), Peru, Bolivien (Copacabana - Titicacasee auf 4000 m, La Paz), Feuerland, Argentinien (Buenos Aires, Patagonien, Mendoza), Paraguay, Brasilien, La Gomera, England (London), Griechenland (Athen u. weitere Umgebung, Patmos, Kos, Kreta), Finnland, Russland (St. Petersburg), Ukraine (Kiew), Frankreich (vor allem Südfrankreich), Spanien, Portugal, Deutschland (bald überall), Schweiz, Österreich, Italien (Rom, Vatikan, Venedig, Toskana, Südtirol - Dolomiten-Klettersteige), Ungarn, Türkei (Antalya), Niederlande, Belgien, Lichtenstein, Dänemark

Am besten gefiel mir Paraguay als Land zum Leben.