In welchen Läden gibt es am letzten Feuerwerksverkaufstag Rabatt auf Feuerwerk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Sonderpreis Markt macht das auch aber das ist von laden zu laden verschieden.
War wahrscheinlich das Video mit dem thumbnail "50% Rabatt" ;) hab ich auch schon gesehen.
Werde mal dieses jahr sehen das ich eventuell noch die 64er thunderkong zum halben preis bekomme :D oder die President Piro wäre zu nem halben preis sehr nett aber das sind 2 Artikel die mit aller Wahrscheinlichkeit nach am 31. weg sind.
Ansonsten ist mir nichts bekannt oder du fragst einfach mal in den Läden nach obs Rabatt gibt hast ja nichts zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Ich bin selten in Discountern, aber hab es schon im Rofu Kinderland oft mitbekommen.