In welchen Läden bekommt man Wolle zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bastelabteilung im baumarkt, landhandel, wollfachgeschäft, kaufhaus, tedi und andere billigläden, kik hin und wieder, sonderposten- und restpostenläden, bastelzubehörläden, grosse supermärkte, manchmal bei lidl oder aldi...

ImKostuem
Fragesteller

Okay vielen Dank. Also im Prinzip fast überall, man muss nur die Augen offen halten, ob man was passendes findet.

Strickotagen-Läden sind selten geworden. Vielleicht wo es Haushaltsartikel gibt.

ImKostuem
Fragesteller

Was sollen denn Strickotagen-Läden sein?

ImKostuem
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Ich kenne das unter dem Begriff Handarbeitsladen, wenn ich da richtig liege?!

Wenn es günstig sein soll und deine Ansprüche eher gering sind: Tedi und Kik.

Ansonsten in Kaufhäusern wie Galeria oder in Bastelläden.

ImKostuem
Fragesteller

Galeria ist selten geworden. Das ist ja das Problem.

kiniro  02.05.2024, 19:05
@ImKostuem

Okay - ich fahre knapp eine Stunde mit der Bahn zu einem Galeria.

Aber meistens bestelle ich meine Wolle.

ImKostuem
Fragesteller
@kiniro

Für mich ist der nächste Galerie hat 2 Stunden entfernt.

In Kaufhäusern...oder online (z.B. bei Amazon) oder google mal

*Wolle online kaufen*

Je nachdem was du stricken oder häkeln möchtest, ob Socken oder Schal oder Pullis.

Da wirst du fündig.

jo fast überall kik, tedi,Kaufland,dm,rossman