In welchen Laden kann man computer Maus kaufen die sehr günstig sind?

4 Antworten

Bei woolworth kann es sein das die keine haben.

Media Markt hat definitiv welche aber bei ebay kriegst du dieselben mäuse für die hälfte.

Daydream47257
Beitragsersteller

In welchen Regal und ich mag ein kaufen für 10€

Asporc  13.07.2020, 13:36
@Daydream47257

Dann kaufe bei Ebay bei Media-Markt wirst wohl keine für den Preis finden. Wenn du nicht bei ebay kaufen darfst/willst musst du eben mehr bezahlen.

Die frage nachg dem Regal ist so ... das die keine weitere Antwort als das hier bekommt.

Denke bei Beiden

Günstig also Online ganz einfach hä?

Woolworth verkauft Mäuse? Was für welche?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste