In welchen Geschäften nahe Wiesbaden und FFM finde ich gute Neoprenanzüge zum Kanufahren?

2 Antworten

Habt ihr einen See in der Nähe, der Wassersport anzieht? Dort gibt es in der Regel entsprechende Läden. Hier bei uns z. B. in Starnberg wegen des Starnberger Sees.

AskMeYou
Beitragsersteller

Eine gute Idee, ich überlege mal, was mir so einfällt, was hier an Seen in der Nähe liegt.

Hüstel...früher hätte ich gesagt: SurfShop! Aber die gibt es kaum noch!

Mit Glück gibt es eben einen Shop für Wassersport, wie Tauchen...

Ansonsten: Schauen wo der nächste Decathlon steht! Was anderes gibt es hier jedenfalls nicht mehr!

AskMeYou
Beitragsersteller

Lieben Dank für die Antwort! Ich war bereits bei Decathlon, die Auswahl war leider sehr klein und nicht passend für das, was ich suche. Dann schaue ich nochmal nach Tauchshops :)