In welchen Folgen der drei Fragezeichen wird Bob als Geisel genommen?
Hi, ich bin ein großer Fan von Bob Andrews und finde es immer besonders spannend, wenn er entführt oder als Geisel genommen wird. Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen und hoffe hier noch ein paar neue mit dem Thema zu finden. Kennt jemand ein paar? Vielen vielen Dank schonmal im voraus!
3 Antworten
Bei "Straße des Grauens" ist Bob auf jeden Fall verschwunden, oder da wo er sein Gedächtnis verliert (das ist bei "Der namenlose Gegner"), Bob wird dann eigentlich auch bei "Stimmen aus dem Nichts" von Clarissa Franklin als Geisel genommen. Wobei "Geisel" hier nicht so passt.. Es gibt einige mit Entführung, aber irgendwie fallen mir gerade wenige ein. Ich recherchier nochmal.
Vielen vielen Dank!
Der namenlose Gegner und Straße des Grauens kenne ich noch nicht. Habe sie mir sofort bestellt. Vielen Dank für die Hilfe!
Bei "der 5. Advent" wird Bob zum Schluss als Geisel genommen... Und in "Geisterbucht" wird er entführt.
Kannst du mir auch mal alle nennen, welche du schon gelesen hast? Mich interessiert das Thema auch. Danke!
Müsste "Die drei ??? und die Poker-Hölle" sein.
Ich kenne die Folge leider schon. Und ja, Bob und Peter werden dort als Geisel genommen. Trotzdem vielen vielen Dank
Das neue Rätsel kann Justus schnell entschlüsseln und der Weg führt in die Kanalisation, wo sie ein Rebus-Rätsel finden. Jedoch wurden sie von Jackie verfolgt, der daraufhin Bob als Geisel nimmt und von Richie verlangt, ihm zu den 2 Millionen seines Onkels zu führen.
Google mal die Zusammenfassung von Die drei ??? und die Poker-Hölle
Nein, das war doch was anderes.