In welchen Bundesstaat würdet Ihr als erstes gehen?

7 Antworten

Ich würde gerne North Carolina besuchen.

Nach Charlotte. Den Ort finde ich interessant.

Kalifornien, da scheint die Sonne oft und man kann im Meer baden.

Massachussetts: Boston bzw. Cape Cod oder Florida: St. Petersburg…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welchen Bundesstaat?

Kann mich nicht mehr entscheiden, dann mein erster Besuch in den 1980ern war Kalifornien.

Hallo, Kaosa3420. 😊

Das sind bei mir definitiv Kalifornien, und zwar Nähe San Francisco.

Oder aber Tennessee, Nähe Nashville. Auch Chattanooga wäre super, das sind nämlich nur 200 km bis Nashville. Die Country Musik ist da zuhause......🎼🎵🎶❤️

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.