In welchen Abständen Novalgin Tropfen einnehmen?

3 Antworten

ich hab die letztes jahr 24/7 durchgehend bekommen, ist denke ich kein problem

Anniii2904
Beitragsersteller

Also macht das dann echt keine Probleme wenn man da mehr nimmt 🙈

alesSIAA18  09.08.2024, 20:33
@Anniii2904

ich will dir jetzt nix versprechen, ich weiss nur das ich letztes jahr 24/7 über einen tropf novalgin bekimmen hatte und ich lebe noch

aber ich will nicht verantwortlich sein falls es doch schädlich ist 🥹 bei schmerzen nach einer mandel OP hilft aber kühlen sehr gut sonst

Anniii2904
Beitragsersteller
@alesSIAA18

Achso super vielen Dank für deine Hilfe 👍🏼

Riskiere es ,schmerzen ertragen ist echt nichts angenehmes

Oh je, diesen Schmerz kenne ich nur zu gut. Nimm unbesorgt so viele Tropfen, dass sie Dir helfen. Ein paar Tage lang schadet das nicht. Dann wirds besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung