In welchem/welchen Us staat/en würdet ihr Leben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Florida und Kalifornien wäre so meine favorisierten Staaten. Als IT'ler reizt mich das Silicon Valley, alleine weil dort die meiste IT- und High-Tech-Industrie beheimatet ist. Das wäre halt so ein touristisches Ziel, welches mich am ehesten reizen würde. Ansonsten eher Florida, da der Weg in meine neue Heimat von dort am kürzesten ist.

ToastToastbrot
Beitragsersteller

sehr interessante Auswahl danke dir für deine Antwort!

New York wäre für mich ein absolutes Muss als Einstieg in die USA. Danach würde ich alle Gegenden erkunden, die noch einen gewissen Hauch des ehemaligen "Wilden Westens" ausstrahlen und die Fantasie anregen.

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Ja ist bestimmt schön in New York kann ich nur zustimmen danke dir für deine Antwort!

Ich mag Minnesota, bin auch ein Fan der Minnesota Vikings, aber ich kenne mich nicht genug aus um sagen zu können dass ich da wirklich leben wollen würde.

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Naja zumindest mal Urlaub machen hab ja geschrieben leben/ Urlaub machen aber danke dir für deine Antwort

New York, Washington, Miami, Florida, Californien

Die würde ich besuchen, leben würde ich da wo es mir dann am besten gefiel

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Danke dir für deine antwort!

wenn ich müsste in Minnesota. Ich mag es kälter und es liegt näher bei Kanada :)