In welchem YU-GI-OH Display kann man die seltensten Karten ziehen?

1 Antwort

Die Frage ist ja mal richtig sinnlos. Die seltensten Karten kann man in keinem Display ziehen... sonst wären sie ja wohl nicht selten^^
Glaube das kann man sich logisch schlussfolgern meinste nicht?

Jedes Set hat teure Karten, weil sie eben weniger gedruckt werden als andere und die Rarität halt auch höher ist.
Aber selten sind Karten aus Boostern in der Hinsicht sowieso nicht weil man sie sich ohne Probleme immer ranholen kann. Hängt dann nur immer davon ab ob man den Preis dann zahlen will.