In welchem Seventeen Album gibt es einen poster?

2 Antworten

Wenn du die Alben online bestellst, ist da eigl aufgelistet, was alles im Album enthalten ist. Da siehst du dann, ob Poster enthalten sind.

Oder du schaust sie dir einfach so online ein und kaufst sie dir dann im Laden oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Gibt es nicht in allen Alben von Kpop Idols ein Poster?

Jisoo4
Beitragsersteller

Nein, es gibt leider nicht im jedem Album einen Poster :(

Erva360  08.07.2021, 14:20
@Jisoo4

Achso, bei meinen gab es eigentlich immer ein Poster. Aber ich stanne Seventeen leider nicht