In welchem Restaurant esst ihr gerne?

11 Antworten

Wir haben einen tollen Vietnamesen, bei dem schmeckt mir alles was ich bisher bestellt habe (ich nehme nicht immer das gleiche Gericht).

Die Reistafeln mit unterschiedlichen Zutaten finde ich toll, da hat man pro Restaurantbesuch nicht nur ein Gericht.

Dann gibt es noch einen sehr guten Italiener der seine Pasta selbst macht und bei dem auch Fisch und Meeresfrüchte immer von guter Qualität sind

Schließlich auch ein Restaurant das überwiegend deutsche, saisonale Gerichte (manchmal auch modern interpretiert) anbietet. Dort gehe ich z.B. gerne im Herbst hin, wenn es Wild- und Pilzgerichte gibt.

Wir haben verschiedene Restaurant, je nachdem worauf wir Lust haben.

Wir haben einen Klasse Italiener, der super Pizza und selbstgemacht Nudeln anbietet.

Es gibt einen Asiaten, der zwar nur die deutschen Standards anbietet, dafür aber alles frisch zubereitet. (Die Frühlingsrollen sind ein Traum)

Es gab Mal einen super Burgerladen. Der hat aber leider den Besitzer gewechselt.

Es gibt ein paar deutsche Restaurants. Bei dem einen gibt es super Schnitzel, bei dem anderen leckere selbstgemachte Spätzle oder Knödel.

Es gibt einen netten Laden der super Rumpsteak, Lende und Fisch anbietet.

Wir haben sogar einen guten Griechen da. Obwohl ich griechische Küche nicht so sehr mag finden sich dort auch leckere Speisen.

Ich würde mich aber auch über andere Landesküchen freuen. Es gibt so viele leckere Sachen auf der Welt von denen man noch gar nicht weiß

Es gibt hier in der Umgebung mehrere gute Restaurants, die ich gerne aufsuche. Darunter sind regionale Küche, Italiener und Griechen.

ein spezielles Restaurant? Die Anwort würde Nichtortskundigen nichts sagen.

Ich esse am liebsten in einem guten franz. Lokal, leiste mir das aber wegen des hohen Preises nur selten.

ich esse sehr gerne in guten ital Restaurants, aber viel billiger als der Franzose sind sie auch nicht.

Ich esse gerne bei einem guten Thailänder.

in bürgerliche dt. Lokale gehe ich nicht. Ich kann gut kochen und die können mir nichts servieren, was ich nicht genauso gut kann.

Fazit; Ich gehe rel. selten essen, weil ich nur dann essen gehe, wenn ich annehme, dass der Koch wesentlich besser ist als ich. Dann zahle ich auch auch schon mal 70 -euro aufwärts, ohne Getrönke, versteht sich.

Steakhouse.

Steak.