in welchem ordner werden minecraft texture packs gespeichert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein minecraft HD Texture Pack hast musst du wirklich wie Hohenheim9 schrieb die einzelnen Dateien in die .jar Datei injecten. Aber bei einem normalen Texture Pack gibt es in diesem Pfad unter Windwos einen Ordner wo du die TaxturePack Dateien als .zip verpackt rein schiebst

C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\.minecraft\texturepacks

Jason664
Beitragsersteller

nee habs nu mehr mals versucht will nich funzen der pfad

codi98  22.01.2011, 14:48
@Jason664

hast du auch deinen usernamen an der stelle eingesetzt wo bei meinem gepostet pfad USERNAME steht? wenn es nicht funktioniert dann versuch mal (wenn du Windows 7 oder Vista hast) Start -> %appdata%(in der Suchleiste eingeben) -> .minecraft

Jason664
Beitragsersteller
@codi98

ahh genau das mit dem %appdata% so war der komment dafür noma... und jojo statt username hab ich meinen eingetragen mag zwar bescheuert sein aber nich ganz so bescheuret^^

windows taste und r drücken/dann da eingeben:%appdata%/dann in den .minecraft ordner/dann in den texturenpack ordner!!! FERTIG:D

gibt keinen ordner ist in der .jar musst du mit winrar öffnen

Jason664
Beitragsersteller

funzt au nich dann bekomm ich keine .jar datei