In welchem Land sollte man sich ein iPhone kaufen?

1 Antwort

Ich glaube nicht dass das Länderabhängig ist, wir sind heutzutage so weit fortgeschritten, dass man verschiedene Smartphones gut nutzen kann. Wichtiger ist die Netzwerkverbindung und die hat ja mit dem Tarif zu tun, nicht mit dem Smartphone an sich. Kauf dir am besten das Smartphone, mit dem du am besten vertraut bist und mit der Software gut zurecht kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

MissFlight
Beitragsersteller

Ich habe gehört in den US iPhones geht keine physische SIM rein. Nur zwei eSIM.