In welchem Land sind alle vier Jahreszeiten stark ausgeprägt?

3 Antworten

Mitteleuropa, zum Beispiel in Deutschland.

Daher kommt unsere Vorstellung von Jahreszeiten ja. In anderen Regionen der Welt haben sie da andere Vorstellungen von.

Aiyoush234
Beitragsersteller

Finde das in Deutschland leider kaum diese Jahreszeiten vorhanden sind, es regnet leider meist im Winter Sommer Herbst und Winter. Meine wo man diese Jahreszeiten auch charakteristisch erkennen kann, Herbst kühl und Blätter fallen, im Winter Schnee, im Sommer warm und Frühling frisch und alles sprießt

In Serbien

Der Sommer wird dort heiß, der Winter kalt und mit Schnee bedeckt. Der Herbst und der Frühling passt auch 100% zum Klima.

Sibirien. Zwischen Hitze und klirrender Kälte alles dabei.