In welchem der 7 Königslande würdest du leben wollen?
Genau genommen sind oder waren es eigenlich 9 Königslande. Die Westlande/das Königreich vom Stein (einst Haus Lannister und jetzt Haus Targaryen,Casterlystein) und Die Eiseninseln/Königreich der Flüsse und Inseln (Haus Graufreud,Peik) passen leider nicht mehr in die Abstimmung.
Unabhängig davon welche Game of Thrones Charaktere oder Häuser du lieber magst, also nur von der Wohnlage, der Umgebung, dem Klima und der generellen Mentalität der Menschen wo würdest du leben wollen ?
In Dorne oder in der Weite würde ich leben wollen, weil es immer schön warm ist und die Menschen sehr offen sind was die gleichgeschlechtliche Liebe anbelangt und auch Bastarde werden respektvoll behandelt in Dorne.
24 Stimmen
9 Antworten
Für mich da Grüne Tal weil mich die Gegend sehr an Irland und seine Landschaften erinnert
Ebenso die Flusslande mir würden beide Klimabedingungen am ehsten zusagen
Mir gefällt Drachenstein ganz gut. Rosengarten finde ich aber wegen der Wärme auch gut.
Das würde mir wegen dem Klima her am besten gefallen. Obwohl ich Königsmund auch favorisieren würde.
Drachenstein, weil die Burg einfach cool aussieht und man hat seine Ruhe dort
Ich würde am liebsten im Norden leben, da mich das kalte Klima am meisten anspricht ;)