In welchem Bundesland verdient man als Busfahrer am meistenb

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kann man nicht konkret beantworten, denn dort wo man viel verdient, kostet das Leben auch viel (Miete, Freizeit usw.).

Tarif 08/2016 Hessen (Stadtwerke & DB in WI) 1. - 5. Jahr 2210;- EUR Brutto / Monat. Rheinland-Pfalz (Stadtwerke & ORN in MZ) 2150,- EUR. Zzgl Zulagen ca. 200,- EUR und abzl. Strafzettel und Kassendifferenz ca 40,- EUR. Ist es im Vergleich zur Verantwortung zu wenig. Man ist Fahrer, Kassierer und Info

Das kommt nicht auf das Bundesland an sondern den Arbeitgeber.

soviel ich weiß im Bundesland Bayern...