In welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal?

6 Antworten

Männlich mit 14 und sie war 13 und weil meine Eltern berufstätig waren hatten wir nach der Schule immer reichlich Zeit es fast jeden Tag neu zu machen.

Mit 15, das Mädchen war da 18 und hatte schon einen Freund und Erfahrungen.

Mit 13

Alter: 15
Geschlecht: m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

DureXNXX  11.07.2023, 22:03

💪 hat alles geklappt mit Kondom, Orgasmus ?

Mit 13 sie fast 13 und ohne Schutz, da sie noch keine Tage hatte....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert