Hey, ich weiß nicht ob du die Antwort jetzt noch brauchst, aber vielleicht hilft sie ja jemanden :D

Tommy kommt aus Nottingham, das liegt in der Mitte von England. Er hat also einen Mittland-Akzent... Seine Mutter kommt aber aus Yorkshire, was im Norden liegt, weshalb manche Wörter sich bei ihm nicht direkt nach Mittland anhören (Wilbur meinte ja auch mal, dass Tommy einen nördlichen Akzent hat). Sein Vater hört sich eher südlich an, was das ganze wieder durcheinander bringt xD Er spricht also in einem Mittland-Akzent mit nördlicher und (weniger erkennbarer) südlicher Note :D

(hoffe das ergibt irgendwie Sinn lol)

Da er aus England kommt, nehme ich an, dass es eine Art Britisch Akzent ist. Ich schaue seine Videos auch schon länger, und glaube, dass man das sogar gut raushören kann.

Bin mir aber leider nicht zu 100% sicher, hoffe trotzdem ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Posu4  16.12.2020, 17:49

Er kommt aus Groß Britanien und genauer aus Nottingham. Das liegt so in der Mitte von England.

Hab das gerade gegoogelt(?) und hab mega viel über den Akzent dort gefunden also ist der besonders für England oder so.