In welche Richtung sollte ich meine Scheitel stylen links oder recht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bild 1 besser 86%
Bild 2 besser 14%

3 Antworten

Bei Deiner momentanen Frisur ist es egal, in welche Richtung Du die Haare kämmst. Es sieht auch beides genauso gut aus!

Erst bei einem asymmetrischen Haarschnitt würde die Richtung einen Unterschied machen. Beispielsweise wenn der Übergang von den Haare an der Seite zum Deckhaar links und rechts unterschiedlich geschnitten ist.

Wenn das dein Wunsch ist, dann lasse dich mal vom Friseur beraten, auf welche Seite deine Haare besser fallen bei einem Scheitel.

Wenn jemand ewig einen Scheitel auf einer Seite hat, dann wrden die Haare beim Scheitel auf der andeern Seite nicht lange halten.

Bei den kurzen Haaren, lasse sie erst mal kurz noch etwas wachsen.

Übrigens würde dir ein kleines Lächeln auch nicht schaden (grins).