In welche csgo Skins/Itmes im Jahre 2023 investieren?

3 Antworten

Gar nicht, weil die Preisentwicklung aktuell absolut nicht vorhersehbar ist.

Mit CS2 kann sich im Grunde alles ändern. Sowohl die Droprates und damit das Angebot, als auch die Beliebtheit des Spiels und die daraus resultierende Nachfrage.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Nichts, der Markt ist künstlich verknappt, die Preise steigen ins Unermessliche und das Verhalten der Nutzer ist nicht vorhersehbar. Ausländische Großinvestoren kaufen teilweise den gesamten Markt auf und beanspruchen Monopole etc.

Wenn du nicht schon vor Jahren eingestiegen bist, ist es so, als würdest du dich am höchsten Punkt von BTC einkaufen...

Die Kisten werden nicht geöffnet, die Preise steigen und es kommen keine neuen Skins mehr auf den Markt. Sie werden also nur teurer! Die alten Kisten sind aus der Drop-Rotation und die Kollektionen auch nicht mehr erhältlich.

Es ist einfach zu spät. Das ist meine Meinung.

Kann den Anderen nur zustimmen.

Der Markt ist aktuell komplett kaputt. Alles viel zu teuer und du weißt nicht was bei CS2 passieren wird. In irgendwas zu investieren ist viel zu riskant.