In viele Freizeitparks laufen Figuren in Parks herum. Was findet ihr besser??

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Figuren laufen durch den Freizeitparks 95%
Die Figuren haben einen festen Platz z.b. für Fotoshooting 5%

8 Antworten

Die Figuren laufen durch den Freizeitparks

Ist einfach weniger gestellt und bringt mehr das Feeling rüber als würden die sich da eben einfach so rumtreiben, dadurch sind dann auch wenn Fotos entstehen die Bilder nicht immer 0815 mit dem selben Hintergrund.
Klar hat man dadurch weniger eine Garantie die Charaktäre wirklich zu treffen, wodurch es aber zwangsläufig auch etwas besonderer ist wenn es passiert (:

Die Figuren laufen durch den Freizeitparks

Man muss nicht anstehen, man muss nicht erst herausfinden wo der Fotopunkt ist und man kann auch mit den Figuren außerhalb des Fotomachens interagieren

Die Figuren laufen durch den Freizeitparks

Ist zum einen besser für die Mia die in den Figuren stecken (weniger langweilig) zum anderen kommen für Fotos dann auch ständig wechselnde Hintergründe dazu.

Zum Feierabend können sie sich ja am Ausgang rumtreiben für die letzten Bilder.

Die Figuren laufen durch den Freizeitparks

Ist für Mitarbeiter und den Park besser.

Statt langer unmotivierender Schlangen mit genervten Kunden vor beliebten Figuren werden diese animiert durch den ganzen Park zu laufen (und so ggf. auch an vielen Ecken Geld auszugeben in dem sie alle Shops sehen) und stehen nicht wartend rum.

Teilweise laufen auch mehrere Personen im gleichen Kostüm rum und haben Reviere (damit sie sich nicht begegnen), da wäre mit festen Punkten für Kinder schwer möglich zu erklären, die denken das wäre gerade wirklich diese Figur und nicht ein Mensch im Kostüm.

Auch für die Personen im Kostüm ist es angenehmer, weil sie so auch mal zwischendurch kurz unauffällig Pause machen können, ohne da eine Reihe wartender Kunden stehen zu lassen. Zudem ist es angenehmer sich etwas zu bewegen, statt nur ein einer Stelle mit Minimalbewegung zu stehen.

Zudem bleibt so mehr Zeit auch mal andere Dinge zu machen, kurz ein wenig mit den Kindern zu interagieren statt direkt nach 5 Sekunden das nächste Kind für ein Bild zu bekommen, was auch für die Kinder schöner ist.

Die Figuren laufen durch den Freizeitparks

Ist viel cooler