In The Witcher 3, bei der Wolfsschulenausrüstung Teil 1 fehlt im Signalturm der zweite Kristall der auf der Wand steht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hi. Der Fehler ist mit der 1.10 implementiert worden. Ich hatte genau den selben Bug und habe herausgefunden, dass den Fehler noch mehr Leute hatten. Der Fehler sollte in den nächsten Tagen per Update behoben werden. Ich habe auch den Bug reportet und folgende Antwort bekommen:
Hi,
Thank you for your feedback, currently we're investigating this issue.
Regards, Kuba Woźniakowski
Solange würde ich einen älteren Spielstand behalten und laden und erst die Wolfsschulenquest beginnen wurde. Hoffen wir mal, dass der Fehler bald behoben wird. LG jaunel

jaunel  14.10.2015, 22:42

Danke für die Hilfreichste Antwort ;)

adrian51234
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Habe genau das gleiche Problem wie KillerMuffin95 nur auf der PS4.
DIe Truhe lässt sich nicht öffnen und wird mit Hexersinnen auch nicht hervorgehoben.
Patch V1.11

Ich hab mir das Spiel Anfang Dezember gekauft und bin jetzt so weit das ich in kadr morhen bin. Bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Habe eine x box one und den Patch 1.11

Also ich spiele das Spiel auf der PS4 und habe mittlerweile Patch 1.12 - aber die Quest triggert nach wie vor nicht - ebenso lassen sich die Schatzkarten weder bei Hattori, auf Skellige oder in Velen erwerben.