In teamleiter verguckt?

6 Antworten

Hallo Misa,

du kannst es gerne versuchen, indem du dich an deinem Teamleiter ranmachst/ansprichst.

Allerdings solltest du es auch NUR wirklich tun, wenn er am besten,...

  • NICHT vergeben ist...Also sprich ob verheiratet ist oder eine Freundin hat (Wo es zwischen denen gut läuft)

Ich würde aber auch generell davon abraten, mit ihm in Kontakt zu geraten, da ich stark davon ausgehe, da er vor allem Teamleiter (somit eine Höhere Position hat) ist und halt mit vielen Personen Kontakt hat, dass sich auch andere viele Frauen an ihm ranmachen könnten, wo DU am Ende eher die Eifersüchtige Person sein wirst, wenn ER sich auch drauf einlässt (Man weiß es ja nie)...

------------------------------

Aber es ist natürlich deine eigene Entscheidung und wenn der dir wirklich gefällt und du um ihn kämpfen möchtest, dann würde ich dir folgendes raten,...

  • Lächle deinem Teamleiter an
  • Versuche auch mal in Gesprächen mit ihm zu kommen und versuche auch so einige Dinge ÜBER DICH zu erzählen und auch so über IHN herauszufinden, mit was für einen Menschen du genau zu tun hast.
  • Wenn du dann siehst, dass er wirklich "Single" ist und auch Interesse an dir zeigt, dann nutze die Chance und frage ihm nach ==> Einem Treffen.

Wichtig ist, damit du Worte aus deinem Mund rausbekommst, dass du dich ==> Entspannst bzw. locker bleibst.

Männer sind meist Diejenigen, die noch mehr nervöser beim ansprechen an Frauen sind, als wenn Frauen hingegen Männer ansprechen.

Aber wie gesagt, zuerst das wichtigste ist, dass du ihn ERSTMAL etwas näher kennenlernst und auch Sachen über ihn erfährst, damit du ein GENAUES BILD von ihm hast und dann kannst du dich noch immer entscheiden, was du als nächstes tun möchtest und ob du auch wirklich bereit bist, mit ihm eine Beziehung vorstellen zu können...

Lass die Sache einfach schön langsam und OHNE jeglichen Druck angehen und versuche dann mit ihm ins Gespräch zu geraten und danach auch zu Daten.

Alles andere wird man dann schauen, was aus EUCH ergeben wird

Wünsche dir Viel Erfolg dabei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

misakat
Beitragsersteller

danke :) ich geb mein bestes

Warte einfach den richtigen Moment ab und Land ihn auf'n Kaffee oder Cocktail usw ein. Da ist eine andere Atmosphäre und man kommt einfacher und lockerer ins Gespräch....

misakat
Beitragsersteller

das habe ich vor, :)

Ist vielleicht n blöder Rat aber.... trefft euch doch mal ein Cocktail trinken :) löst die Zunge und du traust dich..

Oder traust du dich so bei einem Kaffee mit ihm zu reden? :)

misakat
Beitragsersteller

ich denke ein kaffe reicht aus,ich brauch nur die richtige chance ,es sind aber immer irgendwelche in der nähe...ich werde montag etwas eher dort sein. :)

Annabaaaam  11.03.2019, 13:44
@misakat

Sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe... Wie war es jetzt heute morgen?

misakat
Beitragsersteller
@Annabaaaam

ich hab tatsächlich mit ihm geredet aber nicht direckt gefragt. :) er war ja 2 wochen nicht da.aber ich hatte die Möglichkeit kurz zu fragen was passiert war und er kam regelrecht zu meinem platz gerannt :D...und ich hab mich nicht verhaspelt. XD jetzt kann ich ihn zumindest anlabern,und dass es nicht mehr nur bei stillen blicken bleiben muss.den rest mach ich chillig. :) das coole ist er ist genauso gern radfahrer wie ich ;)

Annabaaaam  12.03.2019, 16:17
@misakat

Ja dann lass es laufen :) viel Glück und wird schon werden

dont't f*ck the company

Das ist nicht nur wörtlich gemeint. Eigne dir niemals eine Beziehung oder enge Freundschaften am Arbeitsplatz mit deinen Kollegen an. Glaub mir.

Schlag dir das aus dem Kopf und zwing dich damit aufzuhören, bevor es zu spät ist.

misakat
Beitragsersteller

Naja, es ist ja nicht so das es ein fester arbeitsplatz ist, ich werde ab sommer fertig sein.

Du lebst nur einmal! Sprich ihn doch mal an, trefft Euch. Mach einfach.