In Supermarkt schlecht behandelt?

5 Antworten

Naja, ist irgend ein grösserer Schaden dadurch entstanden? Und was erhoffst du dir von einer Beschwerde?

oder soll ich mich bei dem Geschäft beschweren

wozu - Du kannst sicher davon ausgehen, dass diese Kassiererin entsprechend den Arbeitsweisungen gehandelt hat.

Dass sie unfreundlich war, kannst du schon dem Marktleiter sagen. Aber was bringt es?

Besser wäre es, wenn du wieder mal bei ihr an der Kasse bist, sag sarkastisch: Ach, da ist ja die Dame, die letztes Mal so besonders nett und freundlich war.

Kommt mal vor. Hatte ich auch schon mal und hab mich darüber so geärgert, dass ich mit dem Kommentar „Passt schon, ich muss die eh mal wieder ausräumen“, meine komplette Handtasche aufs Band ausgeschüttet habe, mit benutzten Taschentüchern und Kaugummipapierchen und dem ganzen Schmonz.

Dann bin ich grosszügig einen Schritt zurückgetreten und hab sie gebeten, in dem ganzen Zeug nach Diebesgut zu suchen.

Ich vermute mal, das hat sie so schnell nicht wieder gemacht😉

Langer Rede, kurzer Sinn: bleib einfach gelassen in so einer Situation. Stell Dir vor, Du müsstest da acht Stunden sitzen, ist doch ein Sch...job😁

ich würd da den chef verlangen am montag, den dann zur kasse führen - mit dem finger auf die frau zeigen und ganz laut sagen:

  • das ist die frau die sich illegal verhalten hat und mich hier in aller öffentlichkeit vor allen leuten bloß gestellt hat und dann noch einen eingriff in meine privatsphäre gemacht hat und ooobendrein noch dreist behautet hat ich hätte hier was geklaut, vor allen leuten.
  • der chef wird dich dann schon fragen was das auf sich hat und ich wette die nette dame kann sich vor lauter sprudeln schon gar nicht mehr halten und wird die sache schon aufklären.
  • wenn du das gefühl hast die verdreht da was, würd ich sofort anfangen noch lauter zu sagen, sehen sie und jetzt fängt die noch dreist an hier zu lügen und mir das wort im mund um zu drehen, ich verlange sofort die polizei!
  • bis dato solltest du nur tunlichst geschafft haben, das sie das mit der taschenkontrolle bereits zu gegeben hat, dann isse am A
  • so personal bekommt von mir immer gern mal eine kleine schulung in sachen service
  • aber man muss natürlich bei der wahrheit bleiben wenn man sowas großes unterstellt in der öffentlichkeit.
  • fakt ist, das die da kein recht gehabt hat und du das nächste mal jetzt weist, das du offenbar mit einer tasche in einen laden gehen darfst

wenn dich noch mal jemand anspricht auf deine tasche, schlägst du dem einfach vor das du darin so viele produkte nach hause tragen wirst, wie die tasche her gibt und das du gern auch wo anders einkaufen gehen kannst, dann bekommt der laden halt keine kunden. Ist ja nicht dein eigenes gehalt das du vorne an der kasse zahlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung