In Sport wackeln meine...

17 Antworten

Du nimmst an den Brüsten nicht ab und Hängebrüste kriegst du so schnell auch nicht. Kauf dir einen ordentlichen Sport-BH... gibt es auch für größere Größen.

Hallo enymaus

Du solltest beim Sport einen Sport-BH anziehen, der hält die Brüste fester als ein normaler BH und sie wackeln dadurch auch nicht mehr so und das ist für die Brüste sicherlich besser.

sieht auch nicht so schön aus wenn sie die ganze zeit wackeln

Sehr vielen Männern gefällt das

Gruß HobbyTfz

Ich glaube nicht das Brüst abnehmen haha:)) besorg die einfach einen bh und acht drauf das er richtig sitzt und wenn du wirklich mehr Oberweite hast solltest du KEINEN mit Bügeln nehmen Kauf dir am besten einem Sportbh :) ich hoffe ich konnte die helfen

es gibt Muskeln direkt unter den brüsten. also am brustkorb. die kann man gezielt aufbauen. aber wenn die im sportunterricht so wackeln ist das nicht gut. da verliert das gewebe an elastizität. Es ist sicher auch unangenehm, ich empfehle dir einen sport- bh. die kosten vielleicht etwas mehr, aber es ist gesünder sowas beim sportunterricht zu tragen. Auf dauer geht das auch auf den Rücken, darum investier da lieber etwas mehr

das bindegewebe leidet darunter und JA das kann zu hängebrüsten führen,.kauf dir nen sportbh, dann hast du da keine probleme mehr;)